Ballontier Frosch.

 Eine weitere Tierfigur aus Luftballons gesellt sich in die Liste der Ballontiere. Als Ballondekoration springt er sofort ins Auge. 

Frosch als Ballonmodellage.


Ballondekoration mit einem Frosch modelliert.

Eine Froschskulptur, vorgestellt vom Ballonkünstler MegaAerodesign, der den Dreh nicht nur am Froschbein aus Modellierballons vorführt.

Wie wir wissen, kommt ein Frosch selten allein.

Aus aktuellem Anlass gesellt sich noch die Ballonmodellage von dem Ballonkünstler Stretch Clendennen hinzu.



Lustige Ballonmodellage eines Froschs als Blumenvase.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ein Frosch, der auch als Vase oder Stifthalter Freude verbreiten könnte. Der kleine Kerl scheint direkt danach zu dürsten, dass er etwas zwischen die Pfoten bekommt.





Kleiner Frosch als Ballonmodellage.

Dieses Ballontier mit dem Froschcharakter präsentiert uns in der Videoanleitung für Ballontiere Sergey Lofinov in seinem Tutorial zum nach und selber machen.

Eine Dritte und erschreckende Art einen Ballonfrosch zu formen, zeigt uns 

eine kurze Szene aus Shrek, in der ein Frosch ins Schweben kommt.


Szene Shrek mit Frosch als Ballon.



Blogbeitrag Shrek als Ballonfigur selber machen.

Mit Luftballons selber dekorieren und vielfältige Tipps und Anleitungen bei ballonbogen.de einfach abrufen.