Freitag, 26. Februar 2021

Schwan als Ballonskulptur.

Der Dreh mit dem Luftballon um einen Höckerschwan zur Ballondekoration selber zu machen.

Luftballonmodellage von einem Schwan.

Großer Schwan aus Luftballons modelliert.

Eine Ballondekoration vorgestellt im Tutorial von Holly Sister, die den Dreh mit dem Luftballon veranschaulicht. Modelliert aus zwei weißen 260èr Modellierballons und zwei schwarze 260 Modellierballons. Sicherlich eine Ballondekoration, die den Anfängern im Ballonverdrehen ins schwimmen bringen könnte.  Mir schwant, dass es zu mehreren Versuchen kommen wird, bis die Figur den wünschen entspricht.

Kurz etwas über den Schwan.


Schwäne gehören mit zu den größten Wasservögeln und können eine Spannweite von bis zu zweieinhalb Metern erreichen. Im wesentlichen ernähren sie sich von Wasserpflanzen und erreichen dabei ein stolzes Gewicht an die 15 Kg. Wenn Schwäne sich für einen Partner erreichen, hält diese Bindung ein Leben lang. Viele alte Rezepte sind überliefert. Diese liegen schon Jahrhunderte zurück, da sie seit eben Jahrhunderten bereits unter Schutz gestellt wurden.