Minnie Maus Luftballondekorationen.

 Der Dreh mit dem Luftballon um Minnie Maus Ballondekorationen selber zu machen. Videoanleitungen zur Themendekorationen, zeigen genau wie es gemacht wird.

Minnie Maus Ballonbogen.


Kleiner Minnie Maus Ballonbogen zur Tischdekoration.

Der Ballonkünstler von AmazingBalloonGuy,  hat das Tutorial ins Internet gestellt. Er hat auch gleich noch den Ballonbogen einige Nummern größer erstellt.


 Hier also noch eine Anleitung für den

Ballonbogen im Mickey Maus Design.


Mickey Maus Ballonbogen.

Die beiden Anleitungen zum selber machen der Mickey-und Minnie-Maus-Ballonbögen wurden von AmazingBalloonGuy präsentiert und ins Netz gestellt.


Ein weiterer Minnie Maus Dekorationsvorschlag, der den Kindergeburtstag einzigartig macht.

Luftballondekoration mit Minnie Maus als Thema.


Diese Anleitung für eine Minnie Maus Ballondekoration wurde von Gustavo GG ins Netz gestellt.

Zahllose Luftballondekorationen können die Augen auf einer Themenparty zum Leuchten bringen. Schaut Euch in der Rubrik Mottoparty die Ideen und Dekorationsvorschläge und erstellt eine phantastische Ballondekoration. Oft befinden sich auch Ballonkünstler in der Nähe, die sich über einen Auftrag freuen und beratend zur Seite stehen. 

Hier noch eine Luftballonmodellage zum Thema, der zu dem kleinen Minnie Maus Ballonbogen passen könnte.

Minni Maus zur Tischdekoration.

Kurz etwas über Minnie Maus.

Diese Zeichentrickfigur wurde 1928 von Walt Disney Pictures erschaffen. Eine feminine Kunstfigur mit einem fröhlichen und edlem Erscheinungsbild. In vielen Geschichten erscheint sie als Freundin von Mickey Mouse und erlebt mit anderen Disneyfiguren Abenteuer. Ab 1930 gesellt sich auch ihr Hund Pluto zu den Geschichten.