Ballonfiguren in Bewegung

 Animierte Ballonfiguren.

Große Ballonfiguren werden mit einem Motor in Bewegung gesetzt. Hier haben sich Künstler einiges einfallen lassen, um diese großen Ballonobjekte in Bewegung zu setzen. - Klasse

Große, grüne mit Motor bewegte Ballonfigur.




Wenn Ballons von Ballons getwistet werden, kann es heiter zugehen. Eine lustige und aufwendige Einzelbildanimation von Ballonfiguren. Hier Twisten Ballonfiguren, Ballonfiguren.

Eine aus grünen Luftballons gedrehte Alien-Figur.


Vorlagen zur Ballonmodellage stehen hier, im Ballon-Blog-Ballonbogen  in mehr als 900 Beiträgen für Euch kostenfrei zum Abruf bereit.


Ente als Ballonfigur, die als Bauchrednerpuppe benutzt wird.


In diesem Video werden uns zwei Ballonfiguren gezeigt, die als Bauchrednerpuppen animiert wurden. Wie ich finde eine tolle Idee und Umsetzung die Luftballons in Bewegung zu bringen. 

 Ballonkünstler zeigen in ihren Videos, wie Tierfiguren und Partydekorationen auch selbst erstellt werden können. Ballondekorationen selber machen, der Dreh mit Luftballon.

 Die Ballonspiele decken Bereiche von den Hochzeitspielen, Spiele zur Geburtstagsfeier und zum Kinderfest ab.

 Schaut in den Ballonvideos, was so alles bereits umgesetzt wurde und stellt  eine individuelle Ballondekoration zusammen.

Viel Spaß beim Dekorieren und Feiern.