Luftballondekoration, Affe mit Banane.

Der Dreh mit dem Luftballon um diesen Affen mit Banane zur Ballondekoration selber zu machen.

Ballontier, Affe mit Banane.


Tierfiguren aus Luftballons twisten lernen


Ballondekoration brauner Affe mit Banane als Ballontier.


In diesem Tutorial können wir beim entstehen der Ballonfigur dabei sein. Der Ballonkünstler, Sharovedav, zeigt wie er gemacht wurde.
 Ballondekorationen selber machen, der Dreh mit dem Luftballon.

Schaut in die Liste mit Tierfiguren aus Luftballons um zu lernen, wie es gemacht werden kann.

Die Figuren aus Luftballons, toppen eine Partydekoration und ziehen die Blicke auf sich. 


Mit selbstgemachten Dekorationselementen können Akzente gesetzt werden und zu einem Motto kombiniert werden.


Kurz etwas über Affen.


Die Größten von Ihnen bringen ein Gewicht von gut 200 Kilogramm auf die Waage bei einer Körpergröße an die zwei Meter. Die kleinsten ausgewachsenen Tiere wiegen gerade mal 100 Gramm bei einer Körperlänge von 12 Zentimetern. Menschenaffen haben in der freien Wildbahn eine Lebenserwartung von bis zu 50 Jahren. Die meisten Arten sind Allesfresser. Die weltweit höchste Population der Affenarten ist der Mensch. Bringt mich zum Schmunzeln, ist aber so.