Samstag, 27. Februar 2021

Ballonclowns bei der Arbeit.

 Ich möchte Euch zum Schmunzeln bringen mit dieser Darbietung.
Clown erstellt seine Requisiten und Dekorationen im schnellen Dreh aus Luftballons und gibt eine Show auf der Straße.

Clown/Ballonkünstler auf der Straße.

Ballonclown performt auf der Straße.

Pedro Tochas bringt dem Straßenpublikum, in Edinburgh Spaß. Er bringt seine Ballondekoration gleich in der Hosentasche mit und zeigt den schnellen Dreh mit dem Luftballon.

Ich wünschte, diese Art von Bespaßung wäre mehr auf den Straßen zu sehen. Gerade in Zeiten, wo jedes Lächeln doppeltmehrfach zählt. Der Ballonkünstler/Artist dreht in Windeseile seine Accessoires für die Show und bringt die Leute zum Lachen mit seiner internationalen Sprache. Nehmt euch die Zeit zum genießen es lohnt sich, den gesamten Beitrag zu sehen und ein Like zu hinterlassen sollte niemanden schwerfallen. 
Die Clownerie ist eine sehr alte Kunst und geht bis zum Anfang des 16. Jahrhundert zurück. Clowns unterhielten in den Pausen von Bühnenstücken das Publikum.

Lustiges und schräges auf der Bühne mit Luftballons.

Fantastische Ballon-Performens auf der Bühne.

Künstler performt in einem riesigen Luftballon.

Bei dieser Darbietung, wird es wohl niemand schaffen vorbeizugehen, ohne zusehen zu wollen. Was sich Künstler so alles einfallen lassen, um ihr Publikum zu begeistern. Offensichtlich werden hier nicht nur Kinderaugen zum Strahlen gebracht.