Samstag, 27. Februar 2021

Dreirad als Ballonmodellage.

Der Dreh mit dem Luftballon um Dreirad, Hubschrauber und Rennwagen für eine Ballondekoration selber zu machen.

Dreirad aus Luftballons modelliert.

Kinderdreirad als Ballonmodellage.

Ballondekorationen selber machen, der Dreh mit dem Luftballon. Isopresso Balloon stellt uns dieses Dreirad vor.

Wem es mit dem Dreirad zu langsam ist,  der kann auch auf die nächste Ballonmodellage abfliegen.

Hubschrauber aus Luftballons.


Ballonmodellage eines Hubschraubers.


Der Helikopter wurde aus sieben Modellierballons geknotet. Davon vier graue Modellierballons 160, einen Weißen 260èr sowie zwei blaue mit 260 und 360 Maß. In einem weiteren Twist der Ballonkünstlerin wird uns die Modellage von einem

Rennwagen aus Luftballons

präsentiert.

Ballonmodellage von Rennwagen.

Für dies Ballonmodellage werden sechs Modellierballons benötigt. Wer möchte, kann die Reihe der Fahrzeugskulpturen durch ein Einrad und dem Fahrrad aus Luftballons erweitern.