Anleitungen für Blumen aus Luftballons.

 Der Dreh, um mit den Anleitungen für Blumen aus Luftballons, eine Ballondekoration selber zu machen. Ballonkünstler zeigen, wie verschiedene Techniken zum Ziel führen.

Beginnen wir mit drei Ballonmodellagen der Ballonkünstlerin Kamillenclown ( Übersetzt). Diese Blüte erinnert mich an ein Gänseblümchen oder auch eine

Kamillenblüte aus Luftballons.


Ballonmodellage einer Blumenblüte aus Modellierballons.

Für jene, die mit der Ballonmodellage beginnen, wird dieser Beitrag hilfreich sein. Knotentechniken für den Modellierballons.

Produktlink zu Amazon: Luftballons in Form von Blumenblüten. Als Teilnehmer am Partnerprogramm erhalte ich Geld von Amazon bei einer verifizierten Bestellung.


Große Blume aus Luftballons.


Große bunte Blume aus Modellierballons.


Schauen wir noch in eine Variante, wie die Modellierballons verknotet werden können zu einer

Blumenblüte aus Luftballons modelliert.


Die Ballonblumen wurden von (Übersetzt) Kamillenclown modelliert und als Tutorials ins Internet gestellt.

Wer eine Spezielle Blumenart wie z.B. Eine Hyazinthe oder auch Maiglöckchen als Tutorial für eine Blume aus Luftballons sucht, kann die Suchfunktion der Stichwortsuche auf der Startseite nutzen. Alternativ sind auch Elemente als Ballonmodellagen, hier im Blog in einer alphabetischen Liste abrufbar.

Auch Tierfiguren aus Luftballons sind in einer Liste, hier im Blog, als Tutorials leicht auffindbar.

Nicht zuletzt eine Sammlung von Ballonmodellagen von Figuren aus Luftballons, ebenfalls alphabetisch angeordnet.