Valentinstag Luftballonbukett.

 Der Dreh mit dem Luftballon um ein Valentinstag Blumenbukett selber zu machen. Videoanleitungen zeigen den Weg zu den Ballonmodellagen.

Herzliche Ballondekoration zum Valentinstag.


Ballonmodellage mit Herz zum Valentinstag.

Eine Ballonmodellage von FamBam NY


Sag es durch den Luftballon. Ein Luftballonbukett zum Tag der Liebenden. Sicherlich nicht nur für den Valentinstag, eine Ballondekoration, die ans Herz geht.

Einige Frauen möchten zum Valentinstag nur eine Karte. Hier ist es auch oft egal ob es eine Master oder die Visa Card ist.

Andere freuen sich über ein ganz persönliches Geschenk einer  Ballonmodellage, wie eine Tierfigur aus Luftballons. Oft bieten Ballonkünstler den Service von Einzelaufträgen. Vermutlich kann ein Kontakt im nahen Umfeld hergestellt werden. Eine Überraschung, wie sie kaum individueller abgestimmt sein kann. 

Bezugnehmend zum individuellen Werdegang könnten Elemente als Ballonmodellgen oder die Figuren aus Luftballons sein.

Das vermutlich am häufigsten überreichte Geschenk zum Valentinstag sind Blumen. Blumen, die besonders in Erinnerung bleiben werden, sind Blumen als Ballonmodellage.


Wer Ballonkünstler live bei der Arbeit sehen möchte, kann der Facebook Gruppe beitreten und dort den Tutorials folgen.

Hier noch eine Ballonmodellage, die als Tutorial von Byola Partyheaven, ins web gestellt wurde.

Valentinstags Gesteck aus Luftballons.


Luftballongesteck zur Ballondekoration zum Valentinstag.

Von der Startseite aus, einfach die Stichwortsuche nutzen und Anleitungen für Ballondekorationen themenorientiert finden.