Sonntag, 17. Oktober 2021

Ballondekoration zur Themenparty Süßigkeiten

 Der Dreh mit dem Luftballon, um eine Ballondekoration zum Thema Süßigkeiten selber zu machen.

 Wenn Ihr einen einfachen Weg sucht um einen Süßigkeiten-Turm für das anstehende Fest zu machen, zeigt das Tutorial, wie Zeit, Geld und Mühe eingespart werden können. Obendrauf kommen die Anleitungen für die passenden Ballondekorationen als Augenschmaus.

Anleitungen für Selbermacher von Mottopartys.

Anleitung Süßigkeiten-Turm.

Ein Traum für Naschkatzen, aufgetürmte Süßigkeiten und dazu passende Luftballondekorationen. Da ja jeder weiß, dass die Augen mitessen.

Ballondekoration zur Themenparty mit Süßigkeitenturm.

Eine detaillierte Anleitung für den Turm aus Süßigkeiten von Diy Diet`s Craft and Design.

Hier ein bloginterner Link zu dem Motto Süßwaren, mit Ballonmodellagen von Torte, Kuchen und Cupcake.

Wo Kinderherzen höher schlagen und bei dem Erwachsenen die Erinnerungen erwachen.

Kaugummiautomat als Ballondekoration.

Kaugummiautomat aus Luftballons modelliert zur Ballondekoration.

Eine Ballondekoration von Ask Me For A Balloon modelliert und als Tutorial ins Netz gestellt.


Schauen wir noch in die Anleitung für einen riesigen Lutscher der von Michael Langerman getwistet wurde.

Riesiger Lutscher aus Modellierballons.

Riesiger Lutscher aus Modellierballons zur Ballondekoration.

Wer da noch zwei drauflegen möchte, kann mit der Anleitung zur Ballonmodellage eines wirklich großen Eisbechers einen ganzen Raum dekorieren und sich über das Softeis aus Modellierballons freuen.

Ergänzende Ballonfiguren und Tierfiguren aus Luftballons können die Ballondekoration noch versüßen.

Vorsorglich noch die Ballonmodellage einer Zahnbürste.