Hexe als Ballondekoration zu Halloween.

 Der Dreh mit dem Luftballon um eine Hexe zur Halloween-Ballondekoration selber zu machen. Videoanleitungen  für Ballonfiguren zu Halloween.

Hexe zur Ballondekoration.

Ballonfigur einer Hexe zur Halloweendekoration.

Eine Videoanleitung für eine Ballonfigur modelliert und ins Netz gestellt von Isopresso Balloon. Gleich hier ein Tipp, schaut euch auch die anderen Ballondekorationen in der Playlist an! Dort warten einige tolle Ballonmodellagen und deren Anleitungen zum nach und Selbermachen.

Eine Halloweendeko, die Als Tisch oder auch Raumdekoration die Blicke auf sich ziehen wird. Gerne möchte ich noch bei diesem Ballonkünstler bleiben und die Anleitung für einen

Totenkopf aus Luftballons.

Totenkopf aus Luftballons zur Halloweendekoration.

Schaurig schön und nicht nur für die Halloweendekoration geeignet. Eine begehrliche Ballondekoration ebenso für die Piratenparty-Dekoration geeignet.

Lernen, wie weitere Ballonfiguren für die Ballondekoration selber gemacht werden können. Zusammengestellt in einer alphabetischen Liste hier im Blog.

Lernen, wie weitere Ballondekorationen für alle festlichen Gelegenheiten erstellt werden können.

Lernen, wie Tierfiguren aus Luftballons selber gemacht werden können.

Viel Spaß beim Erstellen der Ballondekorationen mit den Videoanleitungen.