Ballonmodellage Zauberstab der Eiskönigin.

 Der Dreh mit dem Luftballon um einen Zauberstab für eine Eiskönigin, ganz unverfroren selber zu machen. Eine Ballondekoration oder doch ein Zauber um eine Prinzessin zum Strahlen zu bringen?

Hoheitlicher Zauberstab.


Ballonmodellage Frozen Zauberstab, der Eiskönigin.

Der Ballonkünstler Balloon Sage, dreht ganz unverfroren einige Modellierballons in Form und zaubert mit geschickten Händen, ein Strahlen in die Augen der Kinder.

Wer eine Prinzessin zuhause hat, sollte sich an den Dreh wagen und selbst zum Zauberer werden.

Wie der Zauber funktioniert, wird in seiner Anleitung zur Ballonmodellage klar.

Wer jetzt die Prinzessin gänzlich verzaubern möchte, wird mit dieser Anleitung für Flügel aus Luftballons, von dem Ballonkünstler Sergey Loginov, vermutlich ins Schwärmen kommen.

Flügel aus Luftballons als Kostümzubehör.


Zwei Feen-Flügel aus Luftballons als Partyaccessoires.

Sicherlich auch eine Bereicherung für die Modellage von einem Vogel aus Luftballons. Vögel als Ballontiere sind  in der Liste für Tierfiguren aus Luftballons, in zahlreichen Variationen aufgeführt.

 Tipp: Luftballons aus Latex sollten immer vor UV-Licht geschützt gelagert werden. Die Sonneneinstrahlung bringt die Ballons zum Oxidieren. Achtet beim Kauf von Luftballons darauf, das sie aus Naturlatex hergestellt wurden. 

Bloginterne Beiträge von Modellagen von:





Weiterwissen über Frozen, die Eiskönigin.

Ein von Walt Disney produzierter am Computer animierter Film, der sich in die Meisterwerke einreiht. Bereits 1939 wurde die Verfilmung der Eiskönigin, bei Disney, diskutiert und die Idee wieder verworfen. 2008 rückte das Projekt wieder in den Vordergrund und konnte in der Vorweihnachtszeit 2013 ausgestrahlt werden. 2019 gelangte wurde eine Fortsetzung in die Kinos. Das weltweite Einspielergebnis, in Dollar, toppte die Milliardengrenze.