Freitag, 2. April 2021

Bugs Bunny als Ballonfigur.

Bugs Bunny als Ballonfigur formen.

Bugs Bunny als Ballonfigur in Einzelteilen.



Der Dreh mit dem Luftballon um eine Ballondekoration selber zu machen. Der Ballonkünstler Kev zeigt, in der Videoanleitung, wie der Hase zu seinen Ohren kam. Kein Wunder wenn Bugs Bunny etwas zerlegt erscheint, bei all den Widrigkeiten der Filmgeschichte und der allgemeinen Jagdsaison. 

Ballonfiguren und Ballondekorationen in größter Vielfalt bei ballonbogen.de


Duffy Duck als Ballonmodellage.


Duffy Duck als Ballonfigur zur Ballondekoration.

Einem weiteren Charakter der Warner-Bros.-Trickfilmfiguren wurde auch von Feste Compleanni "Luft eingehaucht". Sehen wir ihm auf die Finger, wie diese Trickfilmfigur aus Modellierballons gemacht wurde.

In einem anderen Post werden die Anleitungen für die Ballonfiguren vom Road Runner und dem Coyoten gezeigt. 

Viel Spaß mit den Figuren aus Luftballons wünscht ballonbogen.de

Wer jetzt mal in den Videoclip mit Duffy Duck und Bugs Bunny "reinschnuppern" möchte- Bitteschön.

Bild Videoclip Bugs Bunny und Duffy.

Videoclip von Origin Records ins Netz gestellt.

Etwas über die Warner Brothers.


Eine Geschichte, die Geschichte macht. Vier aus Polen stammende Brüder überredeten 1903 ihren Vater in einen Filmprojektor zu investieren. Dieser versetzte Pferd und goldene Uhr um das Projekt zu starten. Da Kinos zu dieser Zeit nicht üblich waren, wurden an verschiedenen Standorten in den Vereinigten Staaten Filme auf Jahrmärkten als Attraktion vorgeführt. Damit wurde die finanzielle Basis für ihr Filmgeschäft geschaffen. In späteren Jahren begann die Produktion eigener Filme. So konnte bereits 1918 ein Filmstudio in Hollywood errichtet werden. Bugs Bunny ging 1940 in die Produktion. Zu den jüngeren erfolgreichen Produktionen gehören unter anderem die Filmreihen Harry Potter. Unter den Spielfilmklassikern gehört wohl der bekannteste Casablanca.