Alles aus Luftballons.

 Impressionen von Ballonmodellagen,  aus Meisterhand.

Nach dem Motto, mach alles aus Luftballons.

Meisterhafte Ballonmodellage von einem Fahrrad.

In dem Video, aus der Playlist von Good People TV.
Der Dreh mit dem Luftballon erzeugte einiges an Meisterwerken. Die ich gern als Ballondekoration verwenden würde. Eine Reihe von Ballonkünstlern zeigen, was mit Fingerfertigkeit und Know-How machbar ist. Bleiben wir noch etwas bei diesen Ballonkünstlern und lassen uns von weiteren Ballonmodellagen inspirieren.

 Alles aus Luftballons modelliert.

Teekanne und Tasse aus Luftballons modelliert.

Hier im Blog ballonregen.de sind Anleitungen für Ballonfiguren in großer Anzahl gelistet. In den Videoanleitungen wird schritt für Schritt gezeigt, wie die Figuren und Dekorationen aus Luftballons selber gemacht werden können.