Montag, 1. März 2021

Am Weltfrauentag genialen Luftballon verschenken.

Viel ungewöhnlicher und persönlicher geht es fast nicht als eine selbstgemachte  Ballonmodellage zum Weltfrauentag zu verschenken. Wie es gemacht wird, zeigen dir hier im Ballonbogen-Blog, Ballonkünstler aus aller Welt in ihren Videoanleitungen. Was jetzt noch fehl, ist deine Idee, was für deine Frau das richtige ist, um so die genialen Luftballons zu verschenken.


Am Internationalen Frauentag am 8. März mit einem besonderen Geschenk überraschen.

Ballonfiguren selber machen.

Einfach gefunden in einem der Drei alphabetisch sortierten Listen. Auf der Startseite habt ich die Möglichkeit, euch die Posts in die Lieblingssprache übersetzen zu lassen.


Blumengeschenk im Luftballon.

Ballondekorationen selber machen mit dem richtigen Dreh, und das zeigt uns im Tutorial Vanessa VV.

Ich persönlich würde nur eine Rose nehmen und die dann frisch vom Händler. Nun wird die eine oder andere Frau auch ein Lieblingstier haben. Auch dieser Wunsch kann, als Ballonmodellage, erfüllt werden.

Einfach eines aus der alphabetisch sortierten Liste für Ballontiere aussuchen und sich an den Dreh wagen. Die alternative, ist es einen Ballonkünstler zu suchen und ihn mit dem Twist beauftragen. Viele versenden auch dann die bestellte Skulptur.

Ist es nicht das Lieblingstier, sondern ein Hobby oder andere Leidenschaft die bedacht werden kann, hilft die alphabetische Liste der Ballonfiguren weiter.

Nichts dabei? Dann könnte noch eine Überraschung aus der alphabetischen Liste für Ballondekorationen das Herz erreichen und eine geniale Überraschung zum internationalen Frauentag werden.

Viel Spaß beim Feiern.

Oder wie es vielleicht ausgedrückt werden kann. Die Interessen des Feierns müssen denen der Ruhe gegenüber gestellt werden, wenn dann die Interessen der Feier überwiegen dann muss auch gefeiert werden.

Kurz etwas über den Frauenkampftag.


Erstmals fand er 1911 statt seit 1921 wurde der internationale Frauentag auf den 8.März gefeiert. Begründet als Initiative im Kampf um das Wahlrecht, Emanzipation und die Gleichberechtigung für Frauen.

Das Motto für 2021, lautet " Frauen in Führungspositionen. Für eine ebenbürtige Zukunft in einer Covid-19-Welt.

Ich hoffe, dass die Männer dies nicht als Aufforderung verstehen und eine Tüte mit Modellierballon und eine Ballonpumpe verschenken sowie ein Foto mit dem was daraus gemacht werden könnte.