Montag, 1. März 2021

Fußball Event mit Luftballons dekorieren.

Partydekoration für Fußballfans.

Ballondekorationen für das Fußball Event

 Der Dreh mit dem Luftballon und eine Ballondekoration selber machen.


Partydekoration mit Fußballtor aus Luftballons.

Andre Nölle gibt einer langweiligen Ballondekoration die Rote Karte und zeigt den Dreh mit dem Luftballon. Er zeigt in der Videoanleitung  was passiert, wenn können und Leidenschaft zum Gewinn führen. Eine Ballondekoration, die sich sehen lassen kann. Ein Treffer für die Vereinsfeier, dem Sportclub oder der Geburtsdekoration eines Fans. Diese Partydeko wird ankommen und in Erinnerung bleiben. Ergänzt könnte die Dekoration mit Zahlen-und- Buchstaben aus Luftballons um die Festdekoration zu personalisieren. Die Tutorials für  Banner  und Fahne sind ebenfalls bei Ballonbogen zu finden.  Stimmen dann noch die Vereinsfarben können wir uns der


Ball als Dekoration aus Luftballons.

Hier bringt Sergey Loginov den Ball ins Spiel und zeigt im Video wie er selbst gemacht werden kann.

Ein weitere Videoanleitung zum Thema  zeigt, wie ein Fußballer als Ballonskulptur geknotet werden kann.

Ballonbogen mit dem Dreh am Luftballon eine Partydekoration selber machen.

Tipp: Benutzt zum Aufblasen immer eine Ballonpumpe. Nicht nur das die Lunge geschont wird, auch wenn mal ein Ballon platzt geschieht das dann nicht direkt vor dem Gesicht. 

Abseits können auch noch Punkte geholt werden indem die Tanzfläche und die Raumdekoration angepasst werden. Die passenden Tutorials sind hier natürlich auch gelistet und leicht über die Startseite zu finden.