Mittwoch, 10. März 2021

Pinocchio als Ballonskulptur.

 Ballonfigur von Pinocchio aus Luftballons formen.

Luftballon Figur von Pinocchio zur Dekoration.

Eine Ballonarbeit von tibeton975, der den Dreh mit dem Luftballon vollzogen hat.

Eine Ballondekoration, die Freude und Staunen in manchem Kinderzimmer verbreiten würde.

Meister Geppetto wäre erstaunt , dass hier kein Kiefernholz sondern Modellierballons verwendet wurden.  Geppetto fehlt es  anscheinend noch Luft. Pinocchio würde, mit wachsender Nase sagen, dass der Fuchs als Ballonfigur jetzt folg.


Der Ballonkünstler dreht es richtig mit

Sonic als Ballonskulptur.

Sonic-Figur aus Modellierballons.

 Sonic the Hedgehog  ist standesgemäß im Video zu sehen, entspricht aber dem Figurencharakter eines Igels.  Ballonkünstler, Mr. Magicio, zeigt in seinem Tutorial wie er ihn ausgeformt hat.

Erlösen wir Pinocchio und zeigen nun den



Fuchs als Ballontier modelliert.

Holly the twister Sister stellte den für uns ins Netz.

Die größte Vielfalt an Videoanleitungen für Luftballondekorationen bei ballonbogen.de