Dienstag, 16. Februar 2021

Osterüberraschung mit Luftballons.

Der Dreh mit dem Luftballon um eine Festdekoration selber zu machen.

Großer Osterkorb aus Luftballons zur Raumdekoration.

Starten wir doch gleich mit einer Osterüberraschung, die es in sich haben kann. Diese Möglichkeit der Raumdekoration zu Ostern mit dem Luftballon, bringt Freude.

Großer Osterkorb als Raumdekoration aus Luftballons.

Diese Ballonmodellage stellt uns Gloria Maltun in ihrer Anleitung zum selber machen vor. Eine Osterüberraschung die niemand übersehen kann.

Der Osterkorb wurde ja bereits mit Ostereiern befüllt. Wer möchte, kann sich noch an die Videoanleitungen für Blumen aus Luftballons wagen und die Osterdekoration weiter ausschmücken.

So auch wie in diesem Beitrag, indem uns Hasen aus Luftballons zum selber machen gezeigt werden.

Kurz und interessantes über den Osterhasen.

Jener berühmte Hase, der zu Ostern die Eier bemalt und im Garten versteckt ist ein liebenswerter Brauchtum. Erwähnt wurde er bereits im 17.Jahrhundert erwähnt. Der Eier legende Hase, der die Kinder nach den Verstecken, am Ostersonntag, suchen lässt. In Deutschland gibt es auch Osterhasenpostämter, dort werden Fragen an den Osterhasen beantwortet.