Dienstag, 16. Februar 2021

Ballonmodellage von Obst und Gemüse.

Obst und Gemüse aus Ballons geformt.


Ballonkünstler zeigen den Dreh mit den Modellierballons.


Bohnen in der Schote aus Luftballonmodellage.

Balloon Sage hat den Dreh raus und haucht selbst Obst und Gemüse in der Ballonmodellage Luft ein.

Obst aus Luftballons, wir können den Künstlern  beim Twist zusehen, wie diese
Banane getwistet wird. Legen wir noch einiges an Vitamine in die Obstschale mit Weintrauben, Melone, Kirsche und Erdbeeren aus Ballons. Um den Früchtekorb zu füllen, stehen die Tutorials von der Startseite aus, abrufbereit hier im Ballonbogen-Blog zur Verfügung.

Da bekommt man vielleicht Lust eine Mottoparty mit dem Thema von der kleinen Erdbeere zu organisieren.

Obst und Gemüse aus Luftballons modelliert.


Um die vielen gesunde Sachen zu kompensieren, schnell noch ein Twist von einem Hamburger als Ballonmodellage.


Mit etwas Sarkasmus noch einige unverarbeitete Leckereien wie die

Ente und Rind aus Luftballons modelliert und nicht nur zur Tischdekoration, ein kühles Bier und jede Menge an Blumen .neben dem Früchtekorb.
Die Reste können an die Fleischfressende Pflanze verfüttert werden. 

Wer nun noch nicht satt geworden ist findet sicherlich noch einiges unter den vielen Ballontieren oder kann sich an Dekorations-Ideen und Veranstaltungen satt sehen.

Luftballons sind auch für einige lustige Streiche einsetzbar.