Sonntag, 28. Februar 2021

Baby Joda als Ballonmodellage.

Der Dreh mit dem Luftballon um Grogu als Figur zur Ballondekoration selber zu machen.

Baby Joda als Ballonfigur.

Der Dreh mit dem Luftballon und Ballondekorationen selber machen.

Baby-Joda als Ballonfigur zur Dekoration.

Eine Ballonmodellage von Mr. Boma`s Balloon.


Die neue Star Wars Charakter von Disney. Grogu verfilmt in der Serie Mandalorien. Körperlich ähnelt Grogu Joda, mit seiner grünen Haut und spitzen langen Ohren. Wie auch vom Ballonkünstler modelliert. Die Marionette, die für die Filmarbeiten konstruiert wurde, soll 5 Millionen Dollar gekostet haben und wird von zwei Technikern bewegt. Oft wurden auch Szenen ohne die Puppe gedreht und die Animationstechnik genutzt. 

Wer seine Ballondekoration erweitern möchte, kann in diesem Post den dreh von der Star Wars Figur Chewbacca sehen. Dark Raider, R2Ds sowie den Helm eines Sturmtruppler werden auch als Ballonmodellagen präsentiert.

Tipp: Damit die Finger beim Knoten durchhalten.

Tipp: Wer die Ballonfigur von Baby Joda haben möchte, aber noch nicht soweit in der Ballonmodellage ist, kann bei einigen Ballonkünstlern auch Figuren bestellen.
So könnte schon bald eine Star Wars Figur den Geburtstagstisch schmücken und leuchtende Augen hervorrufen.
Schaut im Internet, ob sich auch in Eurer Nähe Twister sind und sprecht die Vorstellungen für eine einzigartige Ballonskulptur oder für eine ganzen Festdekoration ab.

Viel Spaß mit der Ballonmodellage.