Luftballon-Tango zwischen Kakteen

Luftballons tanzen zwischen Kakteen.


Na wenn das mal gut geht. In diesem amüsanten Video tanzen Luftballons zwischen Kakteen einen Tango.

Animierter Ballonhund zwischen Kakteen.


Eine kleine Auswahl an Köstlichkeiten. Kunstprojekte aus der Welt der Luftballons.

Daumenkino der Luftballons.



Zu einem Daumenkino aufgereihte Luftballons.


Platzende Luftballons mit musikalischer Untermalung. So wie ich finde, eine perfekte Umsetzung einer genialen Idee. Absolut sehenswert.

Lustiges und schräges mit Luftballons.

Videoanleitungen von Ballontieren und Ballonfiguren, ob es die Freude am Twist ist oder zur Party-Dekoration diese Kunstwerke sind einen ausführlichen Blick wert. Nutzt die Suche hier im Ballonbogen-Blog und seht euch die Knotentechnik der Ballonkünstler an, um so eine individuelle Partydekoration mit Luftballons auszuschmücken. In den Tutorials wird gezeigt wie es gemacht werden kann.