Montag, 8. Februar 2016

Armbänder aus Luftballons.

Kleine Luftballonfiguren die als Armschmuck getragen werden können.

Blumenarmbänder aus Luftballons selber machen.

Armbänder aus Luftballons im Blumendesign.

Der Dreh mit dem Luftballon und eine Ballondekoration mit Figuren aus Ballons selber machen.
Sicherlich ein schönes Accessoires für ein Kostüm mit diesen Blumen aus Ballons. Schön auch, dass der Ballonkünstler Balloon Sage in diesem Tutorial bewusst langsam die Knoten setzt. So wird es auch den Beginnern ermöglicht diese Armbänder aus Luftballons nachzumachen.

Bleiben wir noch etwas bei diesem Ballonkünstler und sehen uns die Videoanleitung für ein Armbad mit einer Palme an.


Figuren aus Luftballons im Tutorial.



Die Palme mit kleiner Kokosnuss, ist sicherlich auch eine schöne Tischdekoration für eine Hawaii-Party.

Auch die Anleitung für diese kleine Krabbe aus Luftballons spendiert uns Balloon Sage.


Kleine rote Krabbe als Ballontier getwistet.


Weiter zu den Eulen aus Luftballons


Wer nun, so wie ich, von den Lehrvideos des Ballonkünstlers begeistert ist, kommt mit diesen Eulen am Armband sicherlich in Versuchung den Dreh mit dem Modellierballon zu versuchen. 


Kleine Eulen als Ballontiere getwistet.

Nach einigen Fehlern die Knoten richtig zu setzen, um ein Replik der Balloneule zu erstellen. 

Pinguin als Ballonfigur zur Partydekoration.

 Immerhin, habe ich dabei gelernt, wie mit einigen Verbesserungen ein Pinguin aus Modellierballons modelliert werden könnte.
Dank der geduldigen Modellierballons von Qualatex gelang es mir dann doch, ein Eulenartiges Ballontier, mit einer gewissen Ähnlichkeit zu der Vorlage zu twisten.

Ballonmodellage einer Eule aus Modellierballons.



Wenn Ihr eine bestimmte Tierfigur aus Luftballons oder eine Ballondekoration zu einem bestimmten Anlass sucht, kommt Ihr über die Stichwortsuche auf der Startseite von ballonbogen schnell zum Ziel.

Viel Spaß beim Dekorieren und Feiern.