Mittwoch, 29. September 2021

Ballondekoration zu Thanksgiving selber machen.

Der Dreh mit dem Luftballon um eine Ballondekoration zu Thanksgiving selber zu machen. Ballonkünstler zeigen in Tutorials, wie es gemacht wird.

Ballondekoration zum Thanksgiving 


Ballonmodellagen und Partydekoration zum Fest selber machen.
Thanksgiving, eine jährliche Tradition die seit 1863 am vierten Donnerstag im November in den USA gefeiert wird.

Der Truthahn aus einem Modellierballon getwistet.

  Turkey aus Luftballons.


Truthahn aus einem Modellierballon zur Ballondekoration.

von Brian Getz geknotet und als Anleitung ins Netz gestellt. Also im wahrsten Sinne des Wortes Thanks for giving für diesen schönen Ballondreh.

Ballontwist den  Hut mit Truthahn modellieren.
 Der Ballonkünstler, warrenann, zeigt uns wie er geknotet wurde. Ein sehr hilfreiches Tutorial um Spaß nicht nur zu Thangsgiving zu verbreiten.

Truthahn als Hut aus Luftballons zu Thangsgiving.


Natürlich haben die Ballonkünstler auch an die Vegetarier gedacht, dass Obst-und-Gemüse ist hier nicht nur zur Tischdekoration geeignet.

Weiter mit Ballondekorationen "zur Nachspeise"


Auch dürfen weder bei einem Erntedankfest, noch zu Thanksgiving die 
Nachspeisen wie beispielsweise Eiscreme fehlen.

Softeis als Ballonmodellage zur Ballondekoration.

von der Ballonkünstlerin, Changsunny, getwistet und als Tutorial ins Netz gestellt.


Wer jetzt noch Platz zum Dekorieren und keinen Krampf in den Fingern,  kann noch mit einem  Cupcake die Ballondekoration
ergänzen.
Kleiner Kuchen als Ballonmodellage zur Ballondekoration.


Von dem Ballonkünstler von My Balloon Guy zur Ballondekoration getwistet und als Anleitung zum selber machen ins Internet gestellt.

Weitere Ballondekorationen mit Modellagen von Leckereien, behandelt ein weiterer interner Blogbeitrag.

Zum Schluss und keinesfalls zuletzt, die Anleitungen von Figuren aus Luftballons, die auch Ballondekorationen wie Ballonbögen und Ballongirlanden aufmotzen können.

Oder soll es ein Ballontier sein, dass die Partydekoration zieren soll?

Ballonmodellage die weder den Tierfiguren aus Luftballons, noch den Figuren aus Luftballons zugeordnet werden können. haben in dieser alphabetisch geordnete Liste ihren Platz gefunden.
 
Weiterwissen über Thanksgiving.

Ein in den USA und Kanada gefeiertes Fest ist eine Form des Erntedankfestes, weicht jedoch stark vom Fest nach der europäischen Traditionen ab.
In den Vereinigten Staaten ist Thanksgiving ein staatlicher Feiertag
Das Fest wir jährlich am vierten Donnerstag im November gefeiert, hingegen es in Kanada am zweiten Montag im Oktober gefeiert wird.
Die Feierlichkeiten berufen sich auf Elemente, aus dem Pionierleben der Pilgerväter und trägt somit einen fraglos nationalen Charakter. So ist Thanksgiving in den Vereinigten Staaten das wichtigste Familienfest im Jahr. Von vielen gefeiert als Familientreffen bei dem Freunde und andere Gäste eingeladen werden.
In seinem Mittelpunkt steht eine große Mahlzeit.
Der Freitag nach Thanksgiving wird Schwarzer Freitag genannt an diesem Tag werden häufig die ersten Weihnachtseinkäufe erledigt, da hier von den Geschäften lukrative Rabatte gegeben werden.
Ab diesem Zeitpunkt wird dann auch in der Öffentlichkeit weihnachtlich dekoriert.
Zum traditionellen Thanksgiving-Essen gibt es Gerichte, die es schon beim ersten Thanksgiving-Fest gegeben haben soll. Ein gebratener und gefüllten Truthahn mit einer ausgiebigen Auswahl an Beilagen und Nachspeisen.