Hunderassen aus Luftballons modelliert.

Tierfiguren aus Luftballons selber machen. Ballonkünstler zeigen in Videoanleitungen wie es gemacht werden kann.

Mops aus Luftballons modelliert.

Der Dreh mit den Ballontieren.

Hundefigur, Mops aus Luftballons modelliert.


Ballonmodellage Mops aus Ballons, so geht der Twist. Vom Ballonkünstler Mr. Boma`s Balloon.
Tierfiguren aus Ballons alphabetisch gelistet. Ballonkünstler zeigen in Videos wie sie gemacht wurden.



 Partydekoration aus Luftballons Tipps und Anleitungen aus der Welt der Ballone.


Ballonspiele für die Partystimmung.






Anregungen für die Partydekoration mit Luftballons hier auf der Webseite für Tierfiguren aus Luftballons und den Videoanleitungen zur Ballonmodellage.

Weitere Hunderassen aus Ballons modelliert:


Der Pudel als Ballonhund sowie die folgende Anleitung des Hundekopfes einer Bulldoge sind von dem Ballonkünstler Mr. Booma`s. 

Großer weißer Pudel als Ballontier.


Hier noch ein Pudel aus Luftballons, wie er auch mit wenigen Drehungen geformt werden kann. Eine Videoanleitung für Anfänger der Ballonmodellage für den Pudel aus einem Modellierballon von Isopresso Balloon.


Pudel aus einem Modellierballon geformt.


Weiter geht es mit einer Ballonmodellage, von einem Hundekopf einer Bulldogge. Sowie die Ausformung eines Beagel als Ballonfigur.

Der Kopf einer Bulldogge als Ballonmodellage. 

Ballonmodellage eines Hundekopfes in Form einer Bulldogge.



zweifarbiges Ballontier in Form eines Beagels.


Eine kleine Auswahl an Hunderassen aus Luftballons modelliert, die Euch vielleicht zum nachmachen animiert.


Diese beiden Tierfiguren aus Ballons, gehen auf das Konto von der Ballonkünstlerin Chungsunny.