Katze aus Luftballons selber machen.

 Der Dreh mit dem Luftballon um eine Katze als Ballonmodellage selber zu machen. Videoanleitung.

Lerne, wie diese Katze mit Luftballons gemacht wird.


Lerne eine Katze mit Luftballons zu machen.

Yadi Olea lehrt in ihrem Webinar, wie die Katzen mit Luftballons gemacht werden können und zeigt Schritt für Schritt den Dreh mit dem Luftballon. Dabei zeigt Sie auch mit geschickter Hand einige Tricks der Ballonmodellage, wie die Ballons miteinander verbunden werden und Übergänge dekorativ abgedeckt werden können.


Schauen wir noch dem Ballonkünstler Andre Nölle auf die geschickten Finger, wie er eine Maus aus Luftballons leben einhaucht.

Maus als Tierfigur aus Luftballons.


Anleitung um eine Maus aus Modellierballons selber zu machen.

Irgendwie passen die Blicke der beiden Ballontiere für mich zusammen und bringen mich zum Schmunzeln. Eine zeitlos schöne Ballonmodellage, die bereits im Jahr 2012 von dem Ballonkünstler ins Netzt gestellt wurde,

Weitere Anleitungen für Tierfiguren aus Luftballons sind hier im Blog alphabetisch gelistet und abrufbar.

Ergänzt die Festdekoration mit Blickfänger aus der Liste mit Anleitungen für Figuren aus Luftballons. Dort sind Oma und Opa ebenso wie Comic Helden und vieles mehr als Ballonmodellagen gelistet.

Akzente können auch mit den Ballonmodellagen von Objekten wie Sonne, Mond und Sterne aus der Blogliste gesetzt werden.