Ballonmodellage von einem Anglerfisch.

 Der Dreh mit dem Luftballon um eine Ballonmodellage von einem Anglerfisch selber zu machen. Videoanleitung eines Ballonkünstlers.

Anglerfisch als Ballontier.


Tiefseefisch als Ballonmodellage zur Ballondekoration.

Passend zu dem faszinierenden Tiefseefisch, ist die aus Ballons modellierte Tierfigur  des Ballonkünstlers von Isopresso Balloon und dessen künstlerischen Geschicks faszinierend.

Schaut in seine Videoliste und lernt, wie Figuren aus Ballons gemacht werden können.

Wie es so schön heißt, aber auch andere Ballonkünstler machen schöne Meerestiere aus Luftballons!

Da Fisch aber nicht jedermanns und politisch korrekt auch nicht jederfrau Geschmack ist, findet sich in der Liste für Tierfiguren aus Ballons ein Füllhorn an ballonmodellierten Tierskulpturen.

Einmal Freude an den lustigen Gesellen aus Modellierballons gefunden, steht der Schaffenslust eine ganzes Bataillon  an Figuren aus Ballons  hier abrufbereit.

Ergänzt die Ballondekoration für das Fest mit modellierte Objekte aus Ballons und schafft so eine personalisierte Festdekoration, die lange im Gespräch und Erinnerung bleibt. 

Weiterwissen über den Anglerfisch.

Anglerfische haben eine völlig fischuntypische Form. Von einem der Strahlen der Rückenfloße wurde die "Angel mit einem Köder" umgebildet mit der die Beute angelockt wird. Mit der Angel wird der potenziellen Beute eine Nahrungsquelle vorgegaukelt und damit angelockt. 

Anglerfische liegen die meiste Zeit am Grund des Meeres und lauern auf Beute. Zum Fangen der Beute wird das Maul innerhalb von Millisekunden aufgerissen und die Beute aufgesogen und verschluckt.

Die kleinsten Ihrer Art bringen es auf gerade mal 2,5 Zentimeter und die Größten können bis zu knapp 40 Zentimeter werden.