Biber und Waschbär als Tierfiguren aus Luftballons.

 Der Dreh mit dem Luftballon um Biber und Waschbären  als Tierfiguren aus Luftballons selber zu machen. Ballontiere in Videoanleitungen.

Biber als Ballontier.

Biber als Tierfigur aus Luftballons mit kanadischer Flagge.

Lerne den Biber aus Luftballons selber zu machen aus dem Tutorial von CBS Arts. Der Biber ist eine preisgekrönte Ballonskulptur, die von Derek Wong selbst entworfen wurde.

Schauen wir noch einer Ballonkünstlerin über die Schulter und auf die Finger beim entstehen eines Waschbären Tierfigur aus Luftballons. Ein Tutorial von Balloon Animal Palm Beach.

Waschbär als Ballontier.


Waschbär als Tierfigur aus Luftballons modelliert.


 Sicherlich eine niedliches Tier. soweit es nicht das eigene Haus als Wohlfühlzone erwählt hat. 
Weitere Anleitungen für Luftballontiere und Figuren aus Luftballons können neben den Ballonmodellagen von Elementen für einen Blickfang in den Luftballondekorationen für Aufsehen sorgen.

Und hier noch eine Video von einem Waschbären, den ich im Sommer 2023 im Garten gefilmt habe:

Weiterwissen über Waschbären.

Waschbären können etwas über über 70 Zentimeter lang bei einem Gewicht bis zu 9 Kilo erreichen. Die Raubtiere In freier Natur liegt Ihre Lebenserwartung bei nur ca. 3Jahren. Hingegen wurden Tiere auch über 20Jahre in Gefangenschaft. Fossile Funde belegen, dass bereits vor 25 Millionen Jahren in Europa lebten.

Hingegen haben jetzt lebende Waschbären alle ihren Ursprung von ausgesetzten oder aus Farmen entflohenen Tieren.