Mittwoch, 29. Dezember 2021

Gartenzwerg als Ballonfigur.

 Der Dreh mit dem Luftballon um einen Gartenzwerg als Ballonfigur zu modellieren. Lerne Ballonfiguren selber zu machen.

Zwerg modellieren nach Videoanleitung.

Gartenzwerg als Ballonfigur modelliert.

Isopresso Ballon zeigt in seiner Videoanleitung, wie der Gartenzwerg aus Luftballons gefertigt werden kann.

So wie im richtigen Leben, kommt ein Zwerg selten allein. Da Gnome anscheinend gesellige Wesen sind, folg nun eine Videoanleitung zur Ballonmodellage von Lauraloons Balloon Art ans Entertainment.

Zwerg als Ballonmodellage.


Zwerg aus Luftballons getwistet.

Eine weitere Videoanleitung zur Ballonmodellage stellt uns Balloon Lady Diana Droot  als Tutorial ins Netz.

Gnom als Ballonfigur.

Gnom als Figur aus Luftballons zur Ballondekoration.

Schaut auch in die alphabetische Liste mit Tierfiguren aus Luftballons und lernt, wie Ballontiere gemacht werden können. Kombiniert mit Figuren aus Luftballons , entstehen zahllose Ballondekorationen zum Schmücken für jede festliche Gelegenheit. Kommen noch Ballonmodellagen von Gegenständen hinzu, wachsen die Gestaltungsmöglichkeiten für Partydekorationen ins unendliche.


Weiterwissen über Gartenzwerge.

Mit neuen provokativen Modellen, schaffte es der Gartenzwerg in den 1990èr Jahren die Rückkehr in die Welt der Dekorationen. Stammen doch die urväterlichen Vorlagen aus der Barockzeit zum Ende des 17.Jahrhunderts. 

Selbst Gerichte befassten sich mit den Wichteln zur Gartendekoration, die dem Nachbar ein Dorn im Auge waren und führten zu Entfernung. Zeigten Sie doch einen entblößten Hintern oder den Stinkefinger, vermeintlich aufgestellt um mit dem Nachbar zu kommunizieren ;).