Freitag, 23. Juli 2021

Hybrid Ballonsäule.

 Der Dreh mit dem Luftballon um eine Ballonsäule als Hybrid selber zu machen. Zweierlei Luftballonarten geben dieser Säule aus Luftballons ihren Charakter.

Ballonsäule mit verschiedenen Ballonarten modelliert.

Ballonsäule aus Rundballons und Modellierballons designt.

Hier verwendet der Ballonkünstler Balloon Sage zwei Arten von Luftballons für das Design der Ballonsäule. Hier macht die geschickte Kombination den Look. 

Die Macht der Farben.

Stellt euch bitte diese Ballonsäule in Weiß vor und eventuell die Rundballons in schwarz. Schwupps, haben wir eine Hochzeitsdekoration, die den Eingang zum Festsaal verziert.

Die Ballonfarben in Orange und schwarz, und schon haben wir eine Ballondekoration für die Halloweenparty.

Die Macht der Gestaltung. 

Getoppt mit einem Folienballon mit einer Zahl, und schon kann damit ein Jubiläum dekoriert oder eine Geburtstagsdekoration erstellt werden.

Ein Motivballon der oben aufgesetzt wird, verwandelt die Ballonsäule als passendes Dekorationselement für jegliches Partythema.

Ebenso kann eine Figürliche Ballonfigur aufgesetzt werden und schon passt die Ballonsäule zu jeder Mottoparty als Blickfang. Ganz nebenbei, wird bereits von weitem signalisiert, was heute das Thema sein wird.

Anfertigen von Figuren aus Luftballons.

Anfertigen von Tierfiguren aus Luftballons.

Anfertigen von Gegenständen aus Luftballons.

Anfertigen einer Partydeko aus Luftballons.