Donnerstag, 3. Juni 2021

Boxer als Ballonskulptur.

 Der Dreh mit dem Luftballon um eine Ballonfigur selber zu machen. Mit dem Dreh zur Ballondekoration. 

Ballonfigur von einem Boxer.



Der Ballonkünstler zeigt in seiner Videoanleitung wie die Figur gemacht wurde. In seinem Video zeigt er, wie vorgefertigte Elemente verbunden werden und so zu der Figur werden. Ein Tutorial, dass nicht nur für erfahrene Twister einen Mehrwert schaffen kann.  Sicherlich nicht nur eine Überraschung auf dem Geburtstagstisch für den Fan des Boxsports. Figuren aus Luftballons können richtig platziert eine Ballondekoration personalisieren und durch ihre Einzigartigkeit den gewissen Pfiff geben.

Um so eine Ballonfigur selber machen zu können, erfordert es schon einiges an Fingerfertigkeit und Erfahrung. 

Tipp: Viele Ballonkünstler erstellen auch Figuren im Auftrag und stellen sie zur Abholung bereit. So findet sich sicherlich auch eine Figur aus Luftballons oder ein Ballontier, dass in Bezug zu dem beschenkenden gestellt werden kann. Eine außergewöhnliche Überraschung und ein Geschenk, dass in Erinnerung bleiben wird. Die Suche im Internet kann für eine weitere Überraschung, in Bezug auf einen Ballonkünstler in Ortsnähe, gut sein.

Viel Spaß mit den Luftballons wünscht Ballonbogen, der Blog für Ballondekorationen und allem rund um die Ballonmodellage.