Montag, 3. Mai 2021

Traktor aus Modellierballons getwistet.

 Der Dreh mit dem Luftballon, um einen Trekker aus Luftballons zur Ballondekoration selber zu machen.

Trekker aus Luftballons geformt.

Großer mehrfarbiger Traktor aus Luftballons.

Hier zeigt der Ballonkünstler Rainer Fürstenfeld in seiner Videoanleitung, wie der Traktor gemacht werden kann. Eine detailreiche und wunderbare Ausarbeitung der einzelnen Luftkammern. Hier sitzt jede der Ballonblasen an geplanter Stelle.


Trekker haben was! Zu diesen Arbeitsgeräten hat schon mannscher eine Leidenschaft entwickelt. Faszinierende Arbeitstiere mit ausgeklügelter  Technik für den Allroundbereich. Oldtimer, die mit dem Steuerrad angeworfen werden können oder mit offenem Feuer vorgeglüht werden müssen.

Eine Ballonmodellage der Marke " Muss ich haben" für jeden Trekkerfan, der schon bald ein Blickfang auf dem nächsten Traktortreffen sein könnte.

Tipps: Ballonkünstler erstellen oft auch auf Bestellung einzelne Modellagen und stellen sie zur Abholung bereit. Ergänzt so eine Partydekoration mit einem Blickfang.

 Was für eine Geschenkidee für eine einzigartige Überraschung.

Sicherlich kann zu jedem Jubilar eine Verbindung zu einer Ballonfigur hergestellt werden. Sei es nun ein Lieblingstier, eine Figur aus Luftballons oder wie bei dem Traktor um ein gegenständliches Kunstobjekt.

Schaut Euch in den Rubriken oder auch in den alphabetisch sortierten Listen hier im Ballonblog um. Ich bin mir sicher, dass etwas gefunden werden kann, mit dem ein persönlicher Bezug zu Beruf oder Lieblingstier hergeleitet werden kann.

Ballontiere/Tierfiguren aus Luftballons.

Ballonfiguren aus dem Füllhorn der Ballonmodellagen.

Gegenständliche Objekte aus dem Pool der Ballonmodellagen.

Partydekorationen mit Luftballons.

Hier noch ein Video vom Traktoren Treffen 2019