Runder Ballonbogen zur Hochzeitsdekoration.

 Der Dreh mit dem Luftballon, eine Runde Sache, um eine Ballondekoration zur Hochzeit selber machen.

Runder Ballonbogen zur Hochzeitsdeko mit goldenen und weißen Luftballons..


In der folgenden Videoanleitung zeigt die Ballonkünstlerin
von Ask Me For A Balloon, wie ein Runder Ballonbogen gefertigt werden kann.


Hier wurden die Luftballonfarben weis und Gold gewählt. Das zeigt, wie schon die Farben einer Ballondekoration auf den Charakter einer Ballondekoration wirken können. Sicherlich passend für eine Hochzeitsdekoration und leicht, mit einen Farbentausch, anzupassen für eine Ballondekoration zur Silbernen Hochzeit oder anderen Festlichkeiten.


Kulissenständer in der Ballondekoration.

 Für diese Ballondeko wurde ein runder Kulissenständer verwendet. Auch Hochzeitsbogen genannt. Diese werden auch als "Doppelreifen" angeboten und wirken dann besonders plastisch und bieten eine Vielzahl an Dekorationsmöglichkeiten für jede Art von Partydekorationen.

Werden jetzt noch figürliche Luftballons in Form von Folienballons in die Ballondekoration mit eingebracht, wachsen die Dekorationsmöglichkeiten mit Luftballons fast ins unendliche. So kann jeder Anlass für eine Festdekoration dargestellt werden. Ja nach Modell und Ausführung des Ständers, lassen sich die Ballonbögen so frei im Raum aufstellen oder sind auch für eine Außenballondekoration geeignet.

 

Ballonbogen wünscht viel Spaß beim Dekorieren und Modellieren mit den Luftballons.