Montag, 10. Mai 2021

Goofy-Maske aus Luftballons.

 Ballonkünstler aus aller Welt zeigen den Dreh mit dem Luftballon, in Videoanleitungen, um Figuren aus Luftballons selber zu machen.

Wie auch diesen Party Gag, der Aufsehen erregen wird.

Goofy-Maske als Ballondekoration.

Goofy-Maske aus Luftballons als Accessoires Verkleidung für Feste geformt.

 Wie die Maske aus Luftballons erstellt

 werden kann, zeigt uns die Ballonkünstlerin Irina Alexandrowna Lobanowa im Tutorial. Goofy hat im Englischen auch die Bedeutung von Tollpatschigkeit und gelegentlich auch für etwas doof. Die Figur, wird als Comic-Figur als freundliche und naive Figur dargestellt.


Ein weiterer Beitrag zeigt die Videoanleitungen von Goofy und seine Freude als Ballonfiguren. Einfach über die Rubrik Figuren aus Ballons oder über die Suchfunktion auf der Startseite aufzufinden.

Ich unterstelle, dass ihr ebenso wie ich von den Figuren der Ballonkünstlerin begeistert seit. Dann gesellt sich aus ihrer Playlist der Ballonfiguren gleich der 

Hundewelpe als Ballontier


Viel Spaß mit den Luftballons wünscht Ballonbogen.