Donnerstag, 6. Mai 2021

Geburtstagsdekoration mit Luftballons.


Der Dreh mit dem Luftballon um eine Ballondekoration zum Geburtstag selber zu machen.


Eine trickreiche Geburtstagsdekoration.



Quelle: Balloon Tutorial. Besonders gut gefällt mir bei dieser Ballonmodellage, wie die Zahlen aus Luftballons erstellt wurden. Der Trick,


 dass ein Draht als Modellierhilfe in den Modellierballon eingeführt wird, der ist für mich neu. Gerne werden auch Folienballons mit in ein Bouquet integriert. Diese in in Mengen an Motiven, Farben und beschriftet am Markt. So kann die Ballondekoration ideal dem Anlass angepasst werden und eine Geburtstagsdekoration mit Luftballons ist schnell und einfach zu einer Deko für das Jubiläum oder mit Genesungswünschen umgestellt. Es lohnt sich die Playlist  dort weiter zu durchstöbern. So möchte ich daraus auch gleich mit einer weiteren Ballonmodellage zur  

Geburtstagsdekoration mit Luftballons

 

 Folienballons schreien ja oft nach einer Heliumfüllung, was dabei beachtet werden sollte behandelt der Beitrag Tipps zur Ballondekoration mit Helium.

Gern gesehen und Spaßversprechend, ist das integrieren von Figuren aus Luftballons in ein Arrangement. Diese Ballonmodellagen können auch mit als ganz persönliches Detail geschickt ausgewählt werden.

 -Sag es durch den Luftballon- . 
Ob es sich dabei als Symbol für einen Anlass oder einer Ballonmodellage einer Ballonfigur oder eines Ballontieres handelt, dass für jemanden eine besondere Bedeutung hat. Luftballons wecken Emotionen! 

Ballonbogen der Blog mit dem Dreh am Luftballon um eine Partydekoration selber zu erstellen.