Kreative Kunstobjekte mit Luftballons.

 Kreativ sein und mit platzenden Luftballons Bilder gestalten.

Kunst mit platzenden Luftballons malen.

Kunst objekt dass durch platzenden mit Farbe gefüllten Luftballons hergestellt wurde.

Der Dreh mit dem Luftballon, zur kreativen Inspiration für  dieses Kunstobjekt mit platzenden Luftballons und wie es selber gemacht wurde, zeigt

 dieses Tutorial.

 Ich bin begeistert und würde probieren, noch ein zwei Luftballons die nicht zum Platzen gebracht wurden am Bild hängen zu lassen. Eine Ballondekoration der besonderen Art.


Hier noch eine Videoanleitung, wie mit Luftballons gemalt werden kann für besonders Mutige.

Liegender Mann wird mit farbgefüllten Luftballons beworfen als Kunstobjekt.

Im folgendem Video wird gezeigt, wie Künstler selbst zum Kunstobjekt werden können. Ein erstaunliches Kunstprojekt mit Farbe und Luftballons, dass im Hinterhof der Eltern erschaffen wurde.



ballonbogen der Blog rings um den Luftballon mit Anleitungen zur Ballonmodellage für die Ballondeko.