Anleitung Huhn als Ballonmodellage.

Der Dreh mit dem Luftballon um Figuren, wie ein Huhn, zur Ballondekoration selber zu machen. Ballonkünstler zeigen wie es gemacht werden kann.


Ballonmodellage eines Huhns.

Diese Ballonmodellage stellt und die Ballonkünstlerin Cecilia Ladyballons für uns ins Netz und zeigt im Tutorial wie der Dreh mit dem Luftballon funktioniert. Eine der Ballondekoration zum selber machen.

Produktlink zu Amazon: Luftballondekoration Farmtiere. Als Teilnehmer am Partnerprogramm erhalte ich Geld von Amazon bei einer verifizierten Bestellung. Erlöse aus dem Partnerprogramm spende ich zu 100% an die Berliner Klinikclowns.


Anleitungen für weitere Farmtiere als Ballonmodellagen hier im Blog. Auf der Startseite befindet sich eine Stichwortsuche. So gelangt ihr schnell zur entsprechenden Ballondekoration.
  

 Hier eine geröstete Version des Huhns.


Grillhuhn als Ballonmodellage.


Ballonmodellage eines Grillhuhns.

Der Ballonkünstler von Isopresso Balloon legte uns dieses Brathuhn ins Netz.


Wer jetzt Appetit bekommen hat, findet hier weitere Ballonmodellagen von Lebensmitteln.


Tierfiguren und Ballontiere in einer alphabetischen Liste.


Ballonskulpturen alphabetisch gelistet.


Partydekorationen alphabetisch gelistet.


Die größte Vielfalt an Tierfiguren aus Luftballons im Blog bei ballonbogen.de


Schlau weiter. Kurz etwas über das Gallus domesticus.

Das Haushuhn ist das häufigste Haustier des Manschens, mit zwanzig Milliarden Tieren im täglichen , durchschnittlichen Weltbestand. Somit leben mehr als dreimal soviel Hühner auf der Erde als Menschen.

Jährlich werden schätzungsweise fünfundvierzig Milliarden Tiere geschlachtet.