Dienstag, 2. Februar 2021

Zombie aus Luftballons modellieren.

Der Dreh mit dem Luftballon um Figuren zur Dekoration selber zu machen.

 Ballonmodellage von einem Zombie als Figurenballon.


Zombie aus bunten Luftballons modelliert.

Zombie aus Luftballons modellieren.
Wie dieser Dreh mit dem Luftballon gemacht wird, zeigt uns die Ballonkünstlerin von Balloon Animals Palm Beach.

Sicherlich eine ungewöhnliche Partydekoration. Auf jeden Fall aber ein sehr auffälliges einzigartiges. Ein Kundenstopper in der Schaufensterdekoration eines Bücherladens? Eine Festdekoration bei einer Mottoparty? oder? Ideen für Luftballondekorationen sind vermutlich so vielfältig wie die Phantasien der Menschen, die sie ins Leben rufen. Einige der anderen Figuren aus Luftballon wie Spinne und Schädel mit Knochen, würden sich noch gern zu einer gruseligen Festdekoration einer Mottoparty dazu gesellen. Schaut euch hier im Blog für Ballondekorationen um und last euch inspirieren. Auch werdet ihr hier auf der Seite fündig, wenn ihr das Modellieren erlernen möchtet. In der entsprechenden Rubrik, zeigen euch Ballonkünstler spezielle Drehs mit dem Modellierballon für Anfänger in der Ballonkunst. Dies kann ein Heidenspaß für die gesamte Familie werden. So wird nicht nur der verregnete Tag gerettet, sondern der Spaß ist Programm. Die bessere alternative zum Mensch ärger dich nicht Spiel oder der fünften Runde Monopoly. Entdeckt und fördert so eure und die Kreativität der Kinder. Auch wenn noch kein Ballonkünstler vom Himmel gefallen ist, ein einfaches Schwert aus einem Modellierballon sollte zu twisten sein. Wie die Knoten gesetzt werden müssen und was zu beachten ist, könnt ihr euch hier anlesen. Meine erste Ballonmodellage, die mich mit Stolz erfüllte war, ein Oktopus aus Luftballons. Dieser landete auch als Geburtstagsgeschenk bei der Verwandtschaft und sorgte für ein reges Gespräch.