Freitag, 12. Februar 2021

Hasenmütze aus Modellierballons.

Der ausgefallene Dreh mit dem Luftballon und eine Ballondekoration selber machen. 

Hut mit Hasenmotiv als Luftballonmodellage.

Niedlicher Ballonhut  zur Oster-Festdekoration.


Na dann bleibt nur zu hoffen, dass der Osterhase vor Schreck nicht seinen Eierkorb verliert. Wie die Hasenmaske getwistet wurde wird in der Videoanleitung ausführlich von dem Ballonkünstler vorgeführt. Sehen wir ihm auf die Finger und lernen den Dreh mit dem Luftballon.

Hasenmotiv mit langen Ohren und Zähnen als Hut aus Luftballons modelliert.

Eine lustige Idee umgesetzt von Balloon Animals im Tutorial Hasenmütze aus Modellierballons.

Ich kann bereits das Osterfest, mit den nach Eiern suchenden Kindern, vor mir sehen. Erlaubt ist, was gefällt und bei dieser Ballonmodellage habe ich keine Zweifel, da ist Spaß vorprogrammiert. 

Wenn wir noch Motive für eine Osterdekoration suchen, kann die Suche hier im Ballonbogen Blog sich einfach gestalten. Zum Einen, sind Ballontiere in einer Liste alphabetisch geordnet und zum Anderen kann in der alphabetischen Liste für Ballondekorationen gefunden werden. Finden ohne lange im Netz zahllose Tutorials durchzuklicken um endlich die passende Partydekoration zu finden. Also Ballondekorationen selber machen, der Dreh mit dem Luftballon.