Donnerstag, 15. Oktober 2015

Zauberhafte und unverfrorene Ballondekoration.

Der Dreh mit dem Luftballon um unverfroren eine zauberhafte  Ballondekoration selber zu machen. 

Freistehende Frozen-Ballondekoration.

Frozen Ballondekoration freistehend mit Folineballons.

Eine Luftballondekoration, die freistehend im Raum als Centerpiece aufgestellt werden kann. Als Top ein Folienballon mit Luftfüllung. Die Videoanleitung zeigt den Aufbau.




Auch ohne Zauberkräfte können wir nach diesem Tutorial eine königliche Partydekoration erstellen.
 Tanja, Prinzessin des Ballon-Königreiches von Ask Me For A Balloon;
 Zeigt uns, in ihrem Tutorial, wie diese zauberhafte Luftballondekoration gemacht wurde.

Ein großer Vorteil dieser Ballonmodellage ist es, dass durch einen einfachen Motivwechsel des Folienballons jede Art Fest dekoriert werden kann.
Hierzu stellt der Handel eine gigantische Menge an Motiven und mehr als 40 Farbvarianten zur Verfügung.

Im nächsten Video stellt uns der Ballonkünstler Balloon Sage eine

Ihr sucht weitere Figuren aus Luftballons ? 
in alphabetischer Ordnung oder auch die Tierfiguren Aus Ballons?
Auf der Startseite findet ihr die Rubriken.
Sucht ihr nach einer bestimmten Ballonfigur oder ein Dekorationsthema, hilft die Suchfunktion dort ebenfalls weiter.
Nun aber Viel Spaß beim Dekorieren und Modellieren.