Freitag, 12. Februar 2021

Zwerg aus Luftballons zur Partydekoration

Zwerg aus Ballons, twisten lernen.


Ballonfigur in Form eines Zwerges modelliert.

Eine Ballonfigur, die uns der Ballonkünstler von Feste Compleanni für uns gemacht hat.

Twisten lernen nach Videoanleitung


Lernt das Ballonverdrehen nach Videoanleitung und erstellt eigene Partydekorationen. Wie der Zwerg aus Ballons gemacht wurde kann in der Videoanleitung beobachtet werden.

Nutzt auch die kostenfreien Anleitungen für Ballontiere, mit den Figuren aus Ballons wird Aufmerksamkeit erregt.
 Werden sie als Schaufensterdekoration eingesetzt wirken sie oft wie ein Magnet und laden Passanten zum Verweilen ein.

Einfach auf der Startseite ein Suchbegriff eingeben und damit passende Beiträge abrufen.

Viel Spaß mit den Ballondekorationen und dem Dreh mit dem Luftballon.
Ballondekorationen selber machen und damit Freude verschenken. Ballonbogen.de wünscht viel Erfolg.

Etwas über Zwerge,



jene kleine Fabelwesen, die unterirdisch in Höhlen leben und denen übernatürliche Macht und Kraft nachgesagt wird. Sie entstammen der nordischen Mythologie und werden dort oft als bärtige Männchen mit Zipfelmützen dargestellt. Gelegentlich mich zweifelhaften Charakter teil listig und böswillig aber auch oft als hilfreich mit Zauberkraft und gutmütig. Unterschiedliche und abweichende Aussagen werden über den Ursprung der Zwerge in Texten publiziert. So sollen sie aus den Knochen und Blut von Riesen erschaffen worden sein. Gegen Ende des 17.Jahrhunderts wurden Skulpturen in Gärten gestellt. Im 18.Jahrhundert wurden auch hochwertige Porzellan Zwerge von der berühmten Meissener Manufaktur gefertigt.