Samstag, 24. April 2021

Luftballondeko Patrick Star.

 Der Dreh mit dem Luftballon um mit Ballonfiguren, das Thema Sponge Bob, zu dekorieren. Ballondeko mit Videoanleitungen selber machen. So wie diese

Ballonfigur im Design von Patrick Star.




Die Ballonkünstlerin Changsunny zeigt im Tutorial, wie diese Luftballonfigur gemacht wurde. Eine aus der Zeichentrickserie SpongeBob. Der faule, rosa Seestern, wurde diesmal nicht unter dem Fels vorgelockt sondern aus den Modellierballons. 

In diesem Tutorial können wir sehen, wie Sponge Bob als Ballonfigur modelliert werden kann.

Ballonbogen der Dreh mit dem Luftballon um an Selbstgemachte Ballondekorationen zu kommen.

Nutzt und durchstöbert die Rubriken für Figuren aus Luftballons und schaut, wie in den Videoanleitungen Ballontiere, Partydekorationen oder die Ballontiere gemacht werden können.

Kurz etwas über die Zeichentrickfigur.


Eine Luftballonfigur als übergewichtig zu bezeichnen wird knapp werden. Aber die Bauchrollen sind der Ballonkünstlerin bei der Modellage gelungen. Der rosa Seestern, der als Dorftrottel, übergewichtig und als Künstler des Nichtstuns in der Zeichentrickserie dargestellt.