Samstag, 2. Januar 2021

Hand aus Luftballons modellieren

Der Dreh mit dem Luftballon um eine Hand für Ballonfiguren als Ergänzung der Ballondekorationen selber zu machen.

Hände für Ballonfiguren.

So können Hände mit Fingern für eine Luftballon-Figur gemacht werden.
Der Ballonkünstler, sharovedav, zeigt in seiner Video-Anleitung wie sie gemacht wurde. Der Dreh mit dem Luftballon um eine Ballondekoration selber zu machen.

Hand mit fingern als Ballonmodellage.

Sicherlich eine Dekoration die schon für eine Zombie-Figur oder für eine Halloweendekoration seinen Platz finden kann.

Hand aus Luftballons modellieren, und die Ballonfigur rückt in greifbare Nähe.

Hier nun noch die Alternative von dem Ballonkünstler. Um eine Ballonfigur Händeln zu können.




Der Dreh mit dem Luftballon und Ballondekorationen selber machen. 
Figuren aus Luftballons können durch detaillierte Modellagen ihren Reiz erhöhen. 

Werden die Ballonfiguren noch mit der klassischen Party-Dekoration zur Mottoparty kombiniert, können so Blickfänger gestaltet werden. 

Auch die beliebten Tierfiguren aus Luftballons werden gern als Partygäste verwendet.

Viel Spaß beim Dekorieren mit Luftballons.