Montag, 12. April 2021

Partydeko mit Luftballons selber machen.

 Lernt, wie eine Partydekoration mit Luftballons selber gemacht werden kann. Einleitend ein Video, mit Ideen und Tippsum die Luftballondekoration  für die Party selber zu machen.


Deko-Tipps mit Luftballons.





Aus der Playlist von Blossom stammt dieses Video mit lustigen Partyideen zum Selbermachen.

Wie der Dreh mit dem Luftballon selber gemacht werden kann, zeigen die folgenden Videoanleitungen für die Ballon-Partydekoration.

Hier starten wir mit einer Videoanleitung für eine Ballondekoration, die sehr flexibel dem Fest angepasst werden kann. 

Luftballongirlande mit Sektflasche.


Luftballongirlande mit sprudelnder Sektflasche.

Die Anleitung von Sugarella Sweets Party habe ich ausgewählt, da die Anfertigung der Ballongirlande auch für Anfänger zu meistern sein sollte.

 Durch die Verwendung von Ballon-Klebepunkten kann ohne großen Aufwand und Vorkenntnisse eine Ballondekoration mit einem professionellen Aussehen erstellt werden.

 Hier sollten spezielle Klebestreifen verwendet werden um keine bösen Überraschungen zu erleben. Geeignet sind hier spezielle, wieder ablösbare Ballon Klebepunkte, die Balloon Dots. Als bessere Alternative ist das Clik Clik System, dass allerdings nur über das Magnetsystem anwendbar ist.

 Persönlich würde ich auch die Ablösbarkeit vom Untergrund zunächst prüfen, ob die Wand hier geeignet ist und sich die Klebestreifen Spurlos und leicht wieder entfernen lassen.

Beim stöbern in der Vielzahl an figürlichen Folienballons kann das Partythema noch hervorgehoben und angepasst werden. Werden Ballonfarben und Motiv abgeändert, passt diese Idee um mit Luftballons zu dekorieren von der Partydekoration zur Silvesterfeier über die Ballondekoration zur Hochzeitsfeier bis hin zum Kindergeburtstag.

In diesem Post hier auf der Seite von ballonbogen, werden Anleitungen für weitere Raumdekorationen vorgestellt.